NATURGARTENKREISE ● Das Netzwerk von Albert Spitzer

Albert Spitzer, der Naturgarten Visionär war zu Gast bei Brigitte und ihrer Sendung, VOR●GESTELLT – Das Gespräch.

Naturgarten – mehr ein Entwurf, als ein fertiges System. Provokant, ambitioniert, lösungsorientiert. Bruchstücke fügen sich zu einem Puzzle, das wiederum ein schönes Gesamtbild ergibt. Ob in einem Steinbruch, einem öffentlichen Park oder im eigenen Garten: der Naturgarten als eigener Raum braucht eine Lobby. In Zeiten, wo man von Entscheidungen spricht, genau das Richtige. Verschiedenste Fachleute kommen dabei auf einen „grünen Zweig“. Lesen Sie hier, was Pioniergeist alles bewirken kann.

„Nur, wenn ich mein Umfeld selbst mit gestalte, werde ich mich darin wieder finden!“

Mehr Informationen darüber auf: http://www.netzwerk-naturgarten.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.