Über mich

Hallo Erde!

Ich bin Alexander und ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine Gedanken und Intuitionen so wie deine Vorstellungen, Wünsche oder Mitteilungen einfach und unkompliziert in meinem komplett digitalen Video-Studio in Krumpendorf auf zu nehmen und z.B. in ein YouTube Video zu verwandeln.

Ich habe mich vorwiegend auf das Filmen und Produzieren von Vorträgen, Ansprachen, Schulungen, Kursen, Workshops und Interviews spezialisiert.

Die gesamte Produktionskette ist voll digital, wird in FullHD und auf Apple Macintosh Computern produziert. Ich schneide alles mit FinalCut Pro und spiele das Endergebnis je nach Wunsch auf einem Datenträger, ins Internet oder z.B. auf YouTube.

Mir bleibt nur mehr dir Mut zu machen und dich zu animieren deine Vorstellungen von einer neuen und besseren Welt vor der Kamera kund zu tun damit die gesamte Erde davon partizipieren kann!

In diesem Sinne:  „DEINE INTUITION – UNSERE PRODUKT!ON“